Belly Basics – Kurse

Bellybasics ist ein Elternvorbereitungskurs mit den spannenden Themen, Geburt, Erstausstattungslisten, Kliniktasche, Rebozotechniken, Wochenbett, Bindung, Stillen/Milch, Tragen und noch vieles mehr. Wo und wie fühle ich mich wohl? Wie kann meine Begleitung mich aktiv unterstützen? Wie kann ich schon während der Geburt mit meinem Baby kommunizieren? Was ist bei dem Handling mit meinem Baby besonders wichtig? Ab der 14. Schwangerschaftswoche könnt ihr den Kurs schon besuchen und wir sprechen über all diese spannenden Themen und um noch so vieles mehr. Damit ihr die so aufregende Zeit und das schönste Blind Date eures Lebens richtig geniesen könnt.

Hier erfahrt ihr bei meiner Kollegin, was Bellybasics von einem Geburtsvorbereitungskurs unterscheidet und warum beides sinnvoll ist:

https://kikudoo.com/kugelzeit-babyglueck/blog/belly-basics-vs-geburtsvorbereitung

Themen um die es geht:

  • Schwangerschaft
  • Geburt
  • Wochenbett
  • Bindung
  • Stillen oder Fläschchen?
  • Tragen
  • Schlafen
  • Rebozo Techniken
  • Bewegungsunterstützendes Handling
  • Kliniklisten
  • Affirmationen
  • Wie kann meine Begleitung mich unterstützen
  • uvm…..

Bellybasics Abendkurs

jeden Freitag ab 26.02.2021 um 19 – 20:30 Uhr sollten die Kurse nicht live starten können, werden sie auf jeden Fall ONLINE live starten. Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde und somit KOSTENLOS. Weil eine Schwangerschaft und Geburt das schönste Erlebnis im Leben ist und das Baby nicht wartet zu wachsen. Ich versichere euch, dass Bellybasics ein unfassbar wertvoller Kurs ist und auch online sehr gut funktioniert. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir. Sobald es möglich ist, wechseln wir natürlich auf live Kurse.

Bellybasics Wochenendkurs

jeden Samstag ab 27.02.2021 um 10 – 11:30 Uhr. Sollten die Kurse nicht live starten können, werden sie auf jeden Fall ONLINE live starten. Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde und somit KOSTENLOS. Weil eine Schwangerschaft und Geburt das schönste Erlebnis im Leben ist und das Baby nicht wartet zu wachsen. Ich versichere euch, dass Bellybasics ein unfassbar wertvoller Kurs ist und auch online sehr gut funktioniert. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir. Sobald es möglich ist, wechseln wir natürlich auf live Kurse.